Frage von IchBinHans2, 71

Was ist das für ein Problem (WLAN)?

Kann keine verbindung zum internet herstellen woran könnte dies liegen hier noch ein Bild davon. Das WLAN Symbol mit dem Ausrufezeichen hatt früher nur bedeutet das WLAN nur begrentzt ging, aber was was solldas es läd immer nur man sieht keinen WLAN Ruter in der nähe.

Antwort
von gerd1011, 38

geht es mit einem anderen Gerät, den Router zu orten und sich ins WLAN einzuwählen?

Kommentar von IchBinHans2 ,

ja bei andern Gräten keht alles

Antwort
von typetype, 39

Resette mal den Router (Netzkabel für 30 Sekunden rausziehen). Manchmal hilft das schon.

Kommentar von IchBinHans2 ,

Es dann würde auch das Telefon nicht mehr funktionieren das keht des wegen nicht

Antwort
von KeylargoxD, 20

wlan am computer aus und wieder an, klappt bei mir immer

Kommentar von IchBinHans2 ,

kann Wlan nicht ein bzw aus schalten es kommt nur das was man auf dem Bild sieht mehr nicht

Kommentar von KeylargoxD ,

na klar kann man wlan am computer ausschalten ....

Kommentar von IchBinHans2 ,

geht da leioder nicht es kommt nur das was man auf dem bild siht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten