Frage von Lanaya, 111

Was ist das für ein Pokemon sieht aus wie eine Banane XD ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinefrage2016, 66

Ultrigaria

Kommentar von Lanaya ,

Danke! :)

Antwort
von NielZ77, 63

das sieht doch nicht aus wie eine Banane :D dann guck dir mal Safcon an :D

Kommentar von Lanaya ,

Klar sieht das aus wie eine Banane XD

Kommentar von jepijep40 ,

von 1 Min....

Antwort
von SasciaJylle, 70

Müsste
Ultrigaria sein, entwicklung von knofensa

Kommentar von Creaperbox ,

Entwickelt sich weiter zu Sarzenia oder Sarcenia ich weis nicht wie man es schriebt :P

Kommentar von Lanaya ,

Danke! :)

Antwort
von xo0ox, 43

Knofensa

Kommentar von deinefrage2016 ,

Falsch. Es ist Ultrigaria.

Kommentar von xo0ox ,

ohja uups, hab das bild nicht geöffnet und dachte da ist sowieso noch der ''Körper'' darunter.

Antwort
von Amago, 34
Antwort
von Nayes2020, 38

Oh man traurig... wenn die Kids Pokemon go spielen aber die erste Generation nicht kennen

Kommentar von Lanaya ,

Ich spiele nicht mal Pokemon go. Es hat mich nur interessiert.

Kommentar von Nayes2020 ,

asoooo ok^^

Antwort
von jepijep40, 46