Frage von RussleHop, 68

Was ist das für ein Pokemon in der Nähe ?

Wer weiß welches Pokemon in meiner Nähe angezeigt wurde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnitzel890, 48

Das ist ein Porygon :) Viel Glück noch beim suchen.

Kommentar von RussleHop ,

Danke, dir auch wenn du spielst :)

Antwort
von CplAlone, 47

Porygon

Kommentar von RussleHop ,

ok ist das selten?

Kommentar von ThePhoenix01 ,

Jap, ist ein Pokémon das aus 10km Eiern kommt. =)