Frage von imran6767, 101

Was ist das für ein pokemon go bann?

Gibt bitte bescheid wenn ihr wisst wie ich wieder normal spielen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von F4nti, 37

Gar nicht mehr.
Temporärer Bann - lifetime

Kommentar von imran6767 ,

Was heusst das

Kommentar von F4nti ,

Du bist lebenslang für das Spiel gebannt.
Kannst die App löschen

Antwort
von KhushRaho, 61

Das ist kein Bann das habe ich auch hin und wieder. Dann habe ich meist eine schlechte Verbindung in dem Moment.

Kommentar von imran6767 ,

Ah danke dann warte ich einfach

Kommentar von imran6767 ,

Wann geht das weg

Kommentar von Qlotz ,

nach paar std.

Kommentar von imran6767 ,

Danke danke