Frage von Emily4erdbeer, 142

Was ist das für ein Pochen unter den Rippen?

Ich habe seit ca. 15-20 Minuten links unter den Rippen etwa zwei Handbreiten unter der Brust ein unregelmäßiges, starkes Pochen, das ivh auch deutlich mit meiner Hand spüren kann, wie beim Herzschlag. Weiß jemand was das ist?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kevkowitch, 142

Hallo Emily4erdbeer.

Sollte es sich um ein "pochen" unabhängig von deinem Herzrythmus sein, wird es sich um ein harmloses "Nervenzucken" handeln, dass ab und an mal an den verschiedensten Körperregionen auftritt.

Da ich aber kein Arzt bin, empfehle ich dir, wenn du dir unsicher bist, deinen Hausarzt am Montag mal drüber schauen zu lassen.

LG :)

Antwort
von Barbdoc, 119

Was könnte sonst pochen? Wenn's dir sonst gut geht, ist das kein Grund zur Panik. Lass deinen Hausarzt draufschaun.

Antwort
von Barbdoc, 123

Das ist der Herzschlag.

Kommentar von Emily4erdbeer ,

so extrem unregelmäßig und so weit unten und so stark? sicher?

Kommentar von gvvvvg ,

ja chill

Antwort
von xXjaydenHDXx, 131

Vll wächst was in dir drin?😱

Kommentar von Emily4erdbeer ,

Na hoffentlich...

Kommentar von xXjaydenHDXx ,

Wie alt bist du?

Kommentar von Emily4erdbeer ,

47

Kommentar von Emily4erdbeer ,

nein Spaß ;) 19

Kommentar von xXjaydenHDXx ,

Vll sind deine brüste im weg😂

Kommentar von Emily4erdbeer ,

Du solltest schlafen gehen :)

Kommentar von xXjaydenHDXx ,

Wso ich bin doch gar nicht müde

Kommentar von gvvvvg ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community