Was ist das für ein PC Stecker(ich hab nähmlich keine Ahnung was es für eins sein kann)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist der USB-Anschluss am Gehäuse. Du müsstest auf dem Mainboard irgendwo einen Steckplatz dafür haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein usb header der kommt an das Mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
18.04.2016, 18:41

Ja und wo weil ich hab noch einen und der ist am USB 3.0 Kabel hingemacht und der hat nur 3-4cm und in den Umkreis liegt niergends wo ich es anschließen kan

0
Kommentar von rofelcoppter
18.04.2016, 19:51

welches Mainboard hast du?

0

Hey!

Ja, das sind deine Kabel vom Gehäuse, den USB und Audioanschlüssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
18.04.2016, 18:04

USB hab ich aber schon ein Kabel und USB 2.0 ist doch auch 2 Reihen, und das andere Kabel das geht von dem USB 3.0 raus aber in der Nähe wär kein Steckplatz weil des Kabel Vlt 3-4cm hat

0
Kommentar von KingFloki
18.04.2016, 18:51

Ne vom Gehäuse .., aber es müssten auch an meine Gehäuse zwei so kleine rote leisten leuchten die leuchten auch nicht

0