Frage von eli4142, 90

Was ist das für ein PC Modell?

Was kostet dieser, was für ein Modell, gutes Gerät?

Antwort
von SmilingShisha, 45

Wie soll dir das hier einer beantworten können? Die Hardware, die darin steckt, können wir nicht sehen und riechen sicher auch nicht.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 29

Das Gehäus ist ein BitFenix Colossus, und die CPU von Intel, die Grafikkarte ist oder war zumindest mal neu ziemlich gut. Das CoolerMaster GX ist ein halbwegs brauchbares Netzteil, aber schon etwas veraltet. Wenn man nach dem Alter vom Netzteil geht, hat der PC schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Ich würde mal ins Blaue raten und sagen, evtl. ein i5 2400 oder 2500, da nur der Standard-Kühler verbaut ist, 8GB DDR3 RAM 1333MHz, möglicherweise ne GTX 570 oder so.

Mehr lässt sich beim besten Willen nicht sagen.


Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 19

Was man sieht, ist, dass es ein Bitfenix Colossus-Gehäuse ist (20-30€ bei Ebay), dass ein Intel-Prozessor verbaut ist (welcher, kann man unmöglich sagen) und ein Cooler Master GX-Netzteil.

Was alles zusammen kostet, kann man mangels Daten zur Hardware nicht sagen.

Antwort
von simonvog, 32

Tippe auf 300-400€

Kommentar von eli4142 ,

Ok danke

Kommentar von LOLO444 ,

Woher willst du das wissen?

Kann auch ne irre teure CPU sein in nem billigen Gehäuse??

Kommentar von simonvog ,

dann wär n kühler dabei ;)

Antwort
von playzocker22, 23

Keiner weiß was da drin is. Das kann ne 950 sein, ne 960 oder auch ne 970 oder ne R9 380. Der prozessor kann ein i7 4790k oder auch ein i5 4460 sein. Wer soll das wissen?

Kommentar von playzocker22 ,

Wobei die grafikkarte hat 2 6pin stecker also kanns ne sehr gute 960 sein oder halt ne 970. Ne amd wirds eher nicht sein

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Das könnte dann genausogut auch eine GTX 275 sein. Hat auch 2x6Pin.

Kommentar von playzocker22 ,

Und man kann sagen dass der pc ultra dreckig ist. Allein die front ist schon ekelig....

Kommentar von playzocker22 ,

Ja aber das mainboard is neuer also denk ich mal dass das ein relativ neuer build is. Das gehäuse is auch ein etwas neueres

Antwort
von LOLO444, 28

Das kann irgendwas sein in irgendeinem Gehäuse, woher sollen wir das wissen?

Ist glaub ich kein Markengerät also selbst zusammengestellt

Woher sollen wir das wissen ? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community