Frage von PhilippJorda, 57

Was ist das für ein P oder D Anschluss?

Hi Leute!

Ich wollte heute mal an meinem Pc Arbeiten, und da viel mir ein, dass ich einen weiteren Bildschirm anschliessen kann. Soweit funktioniert alles. Jetzt hatte ich Folgende Idee:

Da ich noch einen weiteren Bildschirm hätte könnte ich den vielleicht auch anschliessen! soweit, so gut. Hab dan mal meinen Pc genauer unter die Lupe genommen und dan ist mir Folgender Anschluss aufgefallen: (siehe Bild)

Er ist mitt einem Doppelten D oder P gekenzeichnet. Was kan ich damit machen? gibt es irgendwelche adapter daführ?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Wie kann ich ein Bild einfügen?

In Grüsse Philipp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 37

Meinst du etwa Displayport?

https://de.wikipedia.org/wiki/DisplayPort

Kommentar von PhilippJorda ,

Danke du hast die Frage schon beantwortet ;D <3

Antwort
von christi12345, 36

Ein Bild kannst du anfügen, indem du auf "beantworten" klickst, dort auf "Bilder" und dann auf "Bild auswählen". Danach dann abschicken.