Frage von Kobusjustin, 14

Was ist das für ein Notebook,Hoffe auf Antworten?

Ich würde gern wissen was das für ein Laptop ist,hier ein paar Infos: Firma:Acer Grafikkarte:AMD RadeonHD 7470M 1GB Prozessor:Intel Cor I3. Ich hoffe einer von euch erkennt ihn und Danke für eure Hilfe im Vorauß!;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerhard2015, 14

http://www.ebay.de/itm/Acer-A54H-Core-i3-2-3-GHz-500-GB-HDD-4-GB-DDR3-ATI-Radeon...~ZIAAOSw9r1WDP59&nma=true&si=TzrbJdevPw60MWzEXgZn8s41bzI%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557


Wenn du nicht mehr Infos davon hast, ist es unmöglich den zu finden.

Schau immer unter Beendete Auktionen da dieser Laptop etwas älter ist wirst du bei den Beendeten mehr finden.

Kommentar von Kobusjustin ,

Welche Infos braucht man den noch,um ihn zu finden? :)

Antwort
von Kobusjustin, 9

Welche Infos braucht man den noch,um ihn zu finden? :)