Frage von Geniusgiirl, 31

Was ist das für ein "muttermal" auf meiner stirn?

Ist das überhaupt ein muttermal an meiner stirn? Es sieht nicht aus wie ein muttermal weil es so aussieht als wäre da ein loch irgendwie.. Das hab ich schon voll lange vielleicht schon 8 jahre ka.. Aber woher könnte es kommen?.. Ist halt so als wäre da so ein loch ..als würde es so reingehen ist wahrscheinlich auch kein muttermal..

Antwort
von vanillakusss, 13

Hattest du die Windpocken? Das könnte eine Kratznarbe sein. Gibt es das Wort überhaupt?!

Kommentar von Geniusgiirl ,

Ich hatte windpocken ..glaub ich mal :S

Kommentar von vanillakusss ,

Ja, dann kann es davon kommen. Die Pocken jucken ja wie verrückt, ich hatte früher auch eine kleine Narbe davon, komischerweise ist die jetzt fast unsichtbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten