Frage von precursor, 48

Was ist das für ein Musikinstrument was da zu hören ist?

Hier das Youtube - Video -->

https://youtu.be/RHYjbNnR8g4?t=48m57s

Ich habe es schon auf 48m57s verlinkt und ich meine das Musikinstrument welches ganz am Anfang von dem Song zu hören ist.

Wie nennt man solch ein Musikinstrument ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hugyou, 34

maultrommel

Kommentar von precursor ,

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

Kommentar von precursor ,

Weil du zu aller erst die richtige Antwort gegeben hast bekommst du den Stern ;-))

Antwort
von evilToast, 33

Das Instrument nennt sich Maultrommel.

Kommentar von precursor ,

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !