Frage von Manu13041999, 91

Was ist das für ein Motorrad und welche Marke?

Hallo ich würde mal fragen wollen, ob Jemand weiß was für ein Motorrad das ist und wie viel kw und ps es hat? Würde mich mal sehr interessieren ;D

Danke schonmal im vorraus mfg

Antwort
von Peter42, 52

das könnte eine Suzuki Intruder oder Marauder sein (was wassergekühltes halt), ziemlich umgebaut. Die VZ800 Marauder hat etwa 50 PS

Kommentar von tuedelbuex ,

Ja....sieht schon nach Wasserkühlung aus....

Kommentar von Manu13041999 ,

hmm könnte auch sein vielen Dank!

Kommentar von Effigies ,

die Linie sieht schon  bissel nach Intruder aus, und bei 750er Intruder und 800er Marauder stimmen auch die Federbeinpossition und die Form des Kardanabtriebs.

Kommentar von Peter42 ,

upps, "Kardan" - stimmt, dann müsste es eher eine Intruder sein (die Marauder gibt's meines Wissens nur mit Kette, die Intruder "sowohl als auch", je nach Alter)

Antwort
von LLawliet385, 50

Scheinbar eine Harley Davidson Street bob, oder dyna. Mit umgebauten lenker

Habe mir auf google Bilder der beiden genannten Motorräder angeschaut. Bin mit sicher das es eine davon sein wird vielen Dank

Kommentar von LLawliet385 ,

Kein Ding ;)

Kommentar von Effigies ,

Auf keinen Fall ist das ne Harley.  Das Teil hat Wasserkühlung und nen Kardanantrieb. Das is irgend ein Japaner. 

Antwort
von tuedelbuex, 43

Das dürfte eine Harley-Davidson sein......allerdings wohl nicht im Serientrimm sondern "individualisiert".

jaaa das habe ich mir bei dem Lenker auch schon gedacht, danke trotzdem!

Kommentar von janfred1401 ,

Ein hoher Lenker allein, genannt Ape-hanger,  macht noch keine Harley.

Kommentar von Effigies ,

Blödfug.  Seit wann hat Harley Kardan ?

Antwort
von janfred1401, 26

Das sollte mal eine Harley werden. Ist aber definitv eine Honda VT Chopper.

Ich denk mal 750ccm.  Das sieht erkennt am Motor, wenn nicht, sollte man nicht antworten.

Antwort
von fuji415, 7

Honda VTX 1800 Selbst Umbau  siehe Bild und Link  ein Bekannter hat so ein Ding .

https://www.google.de/search?q=honda+vtx+1800&rlz=1C1VFKB_enDE629DE629&b...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community