Was ist das Für ein Motorrad HELP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm....schau mal nach Zündapp SX 80

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann man auf diesem Foto nichts erkennen, was irgendwie helfen würde, z. B. der Schriftzug am Motor (sieht jedenfalls so aus, als wenn da einer wäre). Auf der iberischen Halbinsel ist früher viel Heimisches gefahren worden. Die meisten dieser Hersteller gibt es jedoch inzwischen nicht mehr. In Bezug auf Portugal fallen mir allerdings auch nur Casal und Famel ein. Spanien wäre da reichhaltiger. Das Ding muss doch irgendwo eine Herstellerbezeichnung tragen (Typenschild o. ä.)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prosuschxD
12.07.2016, 17:17

Auf dem Motordeckel ist ein A und ein S zu erkennen.

0