Frage von Wuestenkoenig, 133

Was ist das für ein Motorrad? 2?

Bilder im Anhang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 14

Hallo,

das ist eine Kawaski Z1000.

Unterschied zur 800er sind u. a. die in die Seitenverkleidung integrierten Blinker.

Viele Grüße

Michael

Antwort
von RheumaBaer, 44

Vielleicht eine Kawa Z 800 aus den Modelljahren 2013/-14? Kannst Du auch direkt auf Kawasakis Webseite ansehen..

Kommentar von RheumaBaer ,

Borgetti Motors,von dem das Motorrad kommt,ist hauptsächlich Honda-Händler,kauft und verkauft aber auch andere Marken.. Vielleicht doch eine Mittelklasse-Honda älteren Datums..? :)

Antwort
von micha791999, 28

Sieht aus wir die Kawasaki z oder sowas.