Frage von Okey55, 78

Was ist das für ein motorrad ? ?

was ist das für ein motorrad?

danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nonameguzzi, 17

Ein nicht besonders Schönes... ok darüber kann man ja streiten ;D

Es ist eine Honda CB 600F "hornet"

Kommentar von Okey55 ,

Was findest du denn schön ? ;D

Kommentar von Nonameguzzi ,

Ne Honda CB1300 mit der Weiß Roten Halbschalenverkleidung und goldenen Comstar felgen... Klassisch aber gut dampf dahinter!

Antwort
von Daniel3005, 16

Wahrscheinlich eine Honda CB 500 oder 600 F

Antwort
von Alopezie, 11

Honda Hornet. Hat 600ccm also nichts mit A1. Und nein Hubraum kann man nicht drosseln.

Kommentar von YankoCBR ,

Du bist genial 😂

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 11

http://www.1000ps.de/motorraeder-Honda_CB_600_F_Hornet-2-162

Antwort
von swissss, 16

wo Honda draufsteht ist meistens auch Honda drin :-)

Kommentar von Okey55 ,

aber welches 125 ?

Kommentar von Okey55 ,

oder ne höhere ?

Kommentar von Juno712 ,

Ne CB 600f