Frage von InternetLive, 38

Was ist das für ein Modus bei der Evic VTC Mini von Joytech (Foto habe ich mit hochgeladen)?

Antwort
von Layaron, 23

Das ist wohl der neue modi wie bei meiner Pico. Da schraubt man den Verdampfer auf dann erkennt er die Ohmstärke und du stellst einmal deine Watt ein. Solltest nen Verdampfer wechseln und wieder zurück zu dem hat er sich die eingestellten Watt zu den Ohm gemerkt. Das geht bei meiner Pico bis zu 10 Widerstände. Hier wirds wohl gleich sein. Den ob Joyetech oder Eleaf ist gleich. Ist quasi eine Firma...Wismec gehört da auch irgendwie dazu....

Antwort
von Layaron, 25

http://www.joyetech.com/product/evic-vtc-mini-with-cubis/?age-verified=c83168a11...

Ok hier scheint's ausgerichtet auf ss und Clapton coils vom Cubis zu sein. Aber Prinzip gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten