Frage von superman789987, 51

Was ist das für ein Modell und wie viel ist die Breitling ca. Wert?

Hallo ich habe diese Breitling bei mir auf dem Dachboden gefunden die müsste schon etwas älter seien 10-15 Jahre weiß jemand wie viel die Wert ist, ich möchte die nicht verkaufen aber mich würde es Interessieren, Und wie man dieses Modell nennt Mit freundlichen Grüßen

...,

Antwort
von Lycaa, 15

Das ist ein Fantasie-Fake, die sich an keinem realen Breitling-Modell orientiert. Den Produzenten reichte es wohl völlig, den Markennamen "Breitling" und das Emblem auf ein beliebiges Design zu drucken.

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 14

Ist eine Fälschung. Zu 100 %.

Zifferblattgestaltung, viel zu kurze Zeiger, typische Aufteilung der Hilfszifferblätter mit Wochentag, Datum über seitliche Chronodrücker, die keine Stoppfunktion haben. Reicht mir schon.

Kommentar von superman789987 ,

das wäre sehr schade

Kommentar von darkhouse ,

Ich rede leider nicht im Konjunktiv. Ist so. Sorry...

Antwort
von Balmain, 18

Also ich kenne mich nicht gut mit Breitling Uhren aus, aber ich bezweifle, dass diese Uhr Original ist oder ich bin mir nicht wirklich sicher. Aber falls sie wirklich Original ist stimme ich ToktokeinEi1 zu.

Kommentar von superman789987 ,

die hat ein bekannter zur Hochzeit bekommen also ich glaube die ist war

Kommentar von Balmain ,

Könntest du mir vielleicht durchgeben, was da hinten draufsteht? Vielleicht einen Referenzcode oder ähnliches^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten