Frage von DukeofOmnitrix, 83

Was ist das für ein Mitsubish Lancer (Bild)?

Ich weiß nur, dass das ein Lancer von 2003 ist und dass es den auch im ersten Need for Speed: Underground gibt. Aber der 2003er Lancer den ich kenne sieht ganz anders aus und bei Wikipedia hab ich auch nichts genaueres über diesen Lancer erfahren. Weiß jemand mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hey :)

Dieser Lancer sieht von der Seitenlinie her eigentlich aus wie das Modell, das ab Ende 2003 in Deutschland verkauft wurde bis etwa 2007/2008. Vermutlich ist es irgendeine Exportversion für USA, Australien oder aber asiatische bzw. afrikanische Staaten. Könnte australisch sein, da hat Mitsubishi auch ein Werk indem jahrelang z.B. der Sigma-Kombi für Deutschland hergestellt wurde!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 49

Wieso,der sieht doch bei NSF Underground,genauso aus?

http://igcd.net/images/000/351.jpg

Kommentar von DukeofOmnitrix ,

Ich hab auch geschrieben, dass es diesen Lancer in NFSU auch gibt?

Kommentar von ams26 ,

Verwechselst du den vileicht mit dem Evo?Der wurde nämlich 2003,auf Basis,des Carisma (in den USA und Japan aber unter den Namen Jancer) gebaut.

Kommentar von DukeofOmnitrix ,

Nein, ich meine diesen Lancer hier:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6f/Mitsubishi_Lancer_Mk7_front....

Das ist der normale 2003er Lancer, den man auch überall sieht.

Kommentar von ams26 ,

Ja aber was ist bei dem denn jetzt anders,als bei dem im Spiel?Der einzige Unterschied ist,im Spiel,hat man die US Version,und auf dem Bild hier,sieht man die deutsche oder EU Version.Bis auf die Beleuchtung,sind die so gut wie gleich.

Kommentar von DukeofOmnitrix ,

Das wollte ich ja wissen, was der Unterschied zwischen den beiden ist. Das beantwortet meine Frage ja schon, wenn das lediglich die US Version ist.

Kommentar von ams26 ,

Ja da gibt es halt kleine Unterschiede.Die US Version,hat z.B.Positionslichter an den Seiten,die dort vorgeschrieben sind.Die Lichttechnik der Scheinwerfer,ist ein wenig anders,und die Blinker hinten,sind nicht gelb,sondern rot.Die deutsche,oder EU Version,hat ein paar Plastikleisten an der Stoßstange vorne mehr.Aber sonst,sind die Fahrzeuge gleich.

Kommentar von DukeofOmnitrix ,

Trotzdem gefällt mir optisch die US Version besser. Hab auch eben mal auf eine amerikanische Gebrauchtwagenseite geschaut und da gab es fast nur die EU Version. Naja, die US Version wird es hier wohl erst recht kaum zu kaufen geben.

Kommentar von ams26 ,

Das Problem ist,das die US Version,in Deutschland,nicht zugelassen ist,weil sie halt,eine andere Lichttechnik hat.

Kommentar von DukeofOmnitrix ,

Schade. An einen Evo kommt man ja auch nicht so leicht, zumindest wenn man nicht ein Vermögen ausgeben will.

Kommentar von ams26 ,

Wenn es um den Evo geht,ist der 2003er Lancer,ohnehin das falsche Modell.Da müsstest du dir dan einen Carisma kaufen.Lancer und Carisma basirten,jahrelang auf dem gleichen Modell.Ab 2003,bekam der Lancer aber,eine andere Platform,und wurde für kurze Zeit,parallel zum Carisma gebaut.Was hier ein wenig irritierent ist,der Carisma,hieß in den USA und auch anderswo,ebenfalls Lancer!Die Carisma Baureihe,wurde dan 2004,eingestellt,und der aktuelle Lancer,ist nun seit 2007,der Nachfolger.Ist halt alles nicht so einfach,und ein wenig verwirrend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten