Was ist das für ein Mischling (Hund)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Mischling kann man nicht zu 100% bestimmten anhand von Bildern. Aber für mich sieht das etwas nach einem Labrador Mix aus. Er hat ja gar kein langes Fell, wie all die angeblich vorhandenen Rassen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher bin ich mir nicht aber ich denke es is eine der drei folgenden dabei: Labrador , Rotweiler oder Schäfer
Wenn du es genau wissen willst kannst du ja mal zum Tierarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da von dem Hund nur Umrisse zu erkennen sind, kann man gar nix sagen.

Mach ein Foto mit dem Licht und nicht dagegen, auf dem der Hund steht, so daß man das Gebäude und den Kopf gut sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gandalf90
30.07.2016, 14:35

schau mal mein kommentar ein stück tiefer jetzt

0

Hi,

für mich sieht der nach das aus was gesagt wurde...wobei ich allerdings den Verdacht habe das der Golden Retriever ein Labrador Retriever war, kenne eine Labrador- Schäferhund Mix Dame die sieht genauso aus wie euer Hund :)  und von der Größe passt das auch gut, ist genau richtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Wegen der Größe...umd dem glatten Fell könnte auch deutsche Dogge mit drin sein...also natürlich überwiegen die anderen Rassen im Phänotyp, aber sie könnte ja auch mit drin sein...

Aber Pitbull!? sorry, aber der/die kleine sieht völlig aus wie ein schwarzer Labrador mix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?