Frage von ploterzuila, 178

Was ist das für ein mischblond?

Das auf dem bild ist shirin david, wie nennt man die haarfarbe?

Antwort
von L3fr3, 145

Hast du auch ein Bild?

Kommentar von L3fr3 ,

Sieht ein bisschen so aus, wie straßenköter Blond, mit Strähnen und Balayage.. sonst frag mal bei einem Friseur nach :)

Kommentar von ploterzuila ,

Danke also strassenköterblond ist die bezeichnung ? hier noch ein bild https://pbs.twimg.com/media/CEq82i0WAAAHnD7.jpg

Kommentar von L3fr3 ,

Ja also man sagt es so.. ist halt zwischen dunkel blond und blond. auf dem bild sieht es sehr wie Balayage aus.. oder sie hat einfach einen Ansatz und Stähnen :D

Antwort
von DieAntwort99, 123

Das Bild ist gar nicht Shirin David, sondern Manuel Neu...ok ich hör ja auf. Dein Bild wurde scheinbar nicht hochgeladen - hast du auch einen Link?

Kommentar von ploterzuila ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten