Frage von Phoenix6478, 50

Was ist das für ein Mineral oder Gestein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mineralixx, 16

Ein Stück Limonit mit kleinen Hämatit-Kristallen - soweit erkennbar. Das ist ein Mineralstück, kein Gestein. Ein Konglomerat (wie jemand schrieb) ist das keinesfalls, sämtliche Kennzeichen dafür fehlen.

Kommentar von Phoenix6478 ,

Vielen Dank für deine Antwort :)

Antwort
von Reanne, 12

an nennt so ewas Konglomerat- Vermischung,

https://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/RockData?lang=de&language=g...

Antwort
von Wissen321741, 27

Wow! Sieht ja cool aus! Kann ich dir leider nicht beantworten:(