Frage von michael142, 32

Was ist das für ein Minecraft Fehler ?

Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr in meine Minecraftaccounts einloggen

Siehe unten im Bild

LG Michael

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martinhg, 15

Aller Wahrscheinlichkeit nach hast du irgendein super-tolles "Antivirensystem", was verschlüsselte Verbindungen aufmacht und danach selber wieder zertifiziert, was zu solchen Fehlern führt.

Lies mal im Handbuch nach und suche dort irgendwo nach Optionen zu verschlüsselten Verbindungen.

Antwort
von DnickMC, 19

Wahrscheinlich geht dein Internet nicht richtig, oder dein Netzwerkadministrator hat die Verbindung zu den Servern eingeschränkt.