Frage von Nalphabin, 34

Was ist das für ein Mikro? Bitte schnell antworten?

Antwort
von Topotec, 13

Ein T.bone von Thomann... welches, ist nicht zu erkennen, wahrscheinlich so was:

https://m.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm?o=3&ref=mal_a_3&search=1...

Kommentar von Streamer ,

Glaube ich gar nicht unbedingt... das SC440 ist es auf keinen Fall, das SC450 hat nicht die gleichen Schalterpositionen etc... ich denke es sieht den t.bones einfach recht ähnlich, weil die vielleicht auch einfach die Mikrofongehäuse vom selben Hersteller in China kaufen. Ob dann auch das gleiche Innenleben drin ist weiß man vorher nicht... 

Antwort
von hoermirzu, 2

Irgendein Großmembran-Kondensator Mikrofon mit Vorbild U87(Neumann).

Dass die Qualität nur annähernd erreicht wird, sollte man aber nicht erwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten