Frage von RoterFasan, 219

Was ist das für ein Mercedes auf dem Bild?

Hi! Wollte mal wissen was das für ein Mercedes ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vetoqzes, 172

Papa Bonezzzzz

Kommentar von Vetoqzes ,

Achja isn ML 500

Antwort
von Othetaler, 188

Ich tippe auf M-Klasse.

Antwort
von bluetiger2, 163

Das ist ne M Klasse

Antwort
von Deepdiver, 152

schwarze M-Klasse