gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

351 

Was ist das für ein Mensch, der zu Lebzeiten seiner Eltern schon um sein Erbe besorgt ist?

gefragt von schurkeschurke am 27.09.2007 um 22:53 Uhr

Wie kommt ein Mensch darauf, sich Gedanken um sein mögliches Erbe zu machen, wenn beide Elternteile (Eltern teile) noch leben.

Wenn er dann noch schreibt, dass er zu Beiden keinen Kontakt mehr hat.

Wen ich "hasse", von dem nehm ich nichts, wen ich liebe, von dem "will" ich nichts.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mensch (1884)
Erbe (755)
erben (269)