Frage von AsksQuestions, 131

Was ist das für ein Material, das dieser Mann benutzt?

Was ist das für ein Material das dieser Mann an seinen Autotüren klebt? Montageschaum? Und was ist das für ein Schaum im Cockpit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drehmomentan, 42

Iiiiih der will sich daraus nen widebody aus bauschaum bauen 😂😂😂 . Gibt dann beim Unfall keinen Blechschaden.

Das zeug benutzt man beim einsetzen von Türen und Fenstern.

Kommentar von Drehmomentan ,

Also im Haus 😂

Antwort
von claushilbig, 30

Zweikomponenten-Montageschaum

(s. https://de.wikipedia.org/wiki/Montageschaum#Zweikomponenten-Montageschaum)

Antwort
von HannesRe, 54

Bauschaum wärde ich sagen

Antwort
von Jastgo, 54

Baumarkttuning mit pu-schaum.

Antwort
von Jona851, 67

Sieht nach Bauschaum aus.