Frage von PringlesKing, 11

Was ist das für ein Mädchen und wie soll ich da was deuten?

Hallo,

Alter: 17

Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse, dass mir sehr gefällt. Wir hatten schon öfter geschrieben, ja eigentlich sogar fast täglich. Anfangs hat sie nicht so gut reagiert und hat sich geziert, aber mittlerweile antwortet sie zu 100% und versteht meinen Humor nach und nach.

In der Schule ist sie jetzt auch netter, lächelt und schaut mich öfter an. Auch mal was zickiges kommt durch, was ganz süß ist.

Problem ist aber, dass sie einen anderen Jungen aus der Parallelklasse "Hot" findet. Sie meinte zwar sie hätte keine Gefühle, aber sie sucht doch immer den Weg in seine Richtung und freut sich immer, wenn er schreibt. Hmm...

Sie meinte auch sie sei nicht selbstbewusst, wurde mal gemobbt und ist nicht oberflächlich. Daraufhin reagiert sie aber auf Anspielungen von mir "fast nicht" und auf die von ihm schon.

Bin verwirrt... Freundschaft könnte man das ja jetzt nicht nennen, aber was will sie jetzt erreichen bzw was denkt sie ?

Sollte ich es trotzdem mal versuchen ? Auch wenn sie den anderen Hot findet ? Ich bin etwas aus der Form und jetzt auch kein extremes Model.

Hmm

Antwort
von Soeber, 11

Natürlich ist sie oberflächlich wenn sie die Nähe eines Jungens nur wegen seinem Aussehen sucht. Würde mir jemand anders an deiner Stelle suchen...

Antwort
von Virginia47, 10

Sie will nichts von dir sondern von dem anderen Typen. 

Ja, sie ist oberflächlich, wenn sie einen "hotten" Jungen dir vorzieht. 

Vergiss sie und gib dir die Möglichkeit, ein Mädchen zu finden, das dich hot findet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten