Frage von EvaKeks, 60

Was ist das für ein Lied :D :D :D O:?

Hallo :)

Wir haben heute in der Schule in Musik so ein Lied gesungen. Leider habe ich vergessen wie das Lied heißt xD

Ich kann mich nur erinnern, das dass Lied von 1988 oder so ist. Und in dem Lied kommt irgendwas mit Darling und Dream vor oder so??

Meine Lehrerin meint, das dieses Lied total ''beliebt'' früher war. Das wegen denke ich das es hier paar wissen sollten? xD

LG Eva

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 14

Leider reichen Deine Angaben für eine sinnvolle Antwort nicht aus. Du solltest Deine Lehrerin fragen!

Kommentar von EvaKeks ,

Hat sich schon geregelt :)
Habe das Lied gefunden.

Antwort
von evildemoona, 27

Hast du dir vielleicht was vom Songtext gemerkt ? Wenn ja kannst du es ja mal bei google eingeben, da müsste dann was kommen.

Antwort
von SkyBearz, 5

Was mir spontan einfällt ist das hier, da kommt aber weder das Wort ''darling'' drin vor, noch ist es von 1988.

Crowded House - Don't Dream It's Over

Antwort
von zasch, 33

Genre? Rock, Pop, funk, Disco, Soul :) ?

Von Frau gesungen oder Mann?

Cheers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten