Frage von VeeRoo, 69

Was ist das fuer ein kreisförmiger, ekliger Fleck an meinem Zeigefinger?

Antwort
von Wannabesomeone, 35

Sieht nach einem insektenstich aus. Eventuell eine Mücke? Für eine Bremse sieht das zu klein aus.

Antwort
von ViribusUnitis, 30

Vllt eine Rötung von einem Zeckenbiss. Zeigs mal dem Arzt

Antwort
von ManuViernheim, 31

Ist das dicklich?

Ist nicht beim Zeckenstich so ein ringförmiger Fleck?

Will aber keine Angst machen. Gehe zum Arzt.

Kommentar von VeeRoo ,

Ja, mein Biolehrer meinte heute auch, dass es ein Zeckenstich sein könnte.. Bin aber dagegen geimpft.. ich zeigs mal dem Arzt heute

Kommentar von ManuViernheim ,

Ja, zeige es lieber dem Arzt. Vielleicht ist sie noch drin oder ein Teil.

Kommentar von Wannabesomeone ,

eine Zecke würde man an so einer empfindlichen stelle doch bemerken? besonders, wenn sie dann erbsengroß ist? Nach zeckenstichen kommt normalerweise kein Fleck, nur, wenn man sich Borrilliose eingefangen hat. Das sind zumindest meine Erfahrungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten