Frage von SarahFrankfurt, 161

Was ist das für ein krabbeltier auf Kleidung bett und Körper gesehen?

Ist auf dem Bett,Kleidung und Körper. Habe sowas noch nie gesehen

Expertenantwort
von Bitterkraut, Community-Experte für Tiere, 57

Das sieht nach einer Wanze aus. Bettwanze oder eine Milbe. Zähl mal die Beine.

Versuch das Foto nochmal mit einer Antwort zu laden.

Kommentar von SarahFrankfurt ,

Hat glaube ich 10 Beine. Weiß leider nicht wie man bilder mit schickt. Mache nochmal ein neues bei mein Profil bild von. Habe so eine mikroskopapp runtergeladen.

Kommentar von Bitterkraut ,

10 Beine geht nicht. Spinnentiere, zu denen Milben gehören, haben 8 Beine, Insekten, zu denen Wanzen gehören haben 6 Beine. Eins von beiden ist es.

Dem Bild nach würde ich auch eher zu Milben tendieren. Habt ihr Tauben am Haus, auf dem Dach?

Kommentar von SarahFrankfurt ,

Wohne in einer Dach Geschosse Wohnung und viel Fenster auf. Ab und an sitzen da mal Tauben auf dem schrägfenster. Was kann Ich dagegen tun? Weil das juckt so schlimm am ganzen Körper 

Kommentar von SarahFrankfurt ,

Laut Apotheke eine babyzecke. Kann das sein?

Kommentar von Bitterkraut ,

Kann sein. Und wenn es welche sind, kommen sie von den Tauben. google Taubenzecken und Taubenzecken-Larven (Baby-Zecken) und vergleiche die Bilder.

Wende dich an deinen Vermieter. Der muß sich um den nicht ganz ungefährlichen Befall kümmern.

Wenn du das Foto nicht heirher laden kannst, lad es doch auf irgendeine geeignete Cloud und verlinke es hierher. Ohne besseres Foto kann man nicht mehr sagen.

Kommentar von Bitterkraut ,

Gegen den Juckeiz hilft eine Hydrocortisonsalbe wie Fenistil oder vielleicht auch eine Dexpanthenol-Salbe. Gibts von Lichtenstein preiswert. Fenistil o.ä. wäre aber meine Wahl.

Wenn es Zecken sind, muß ein Kammerjäger beauftragt werden, die kann man sonst nicht einfach bekämpfen.

Kommentar von SarahFrankfurt ,

Habe jetzt mal eine auf meiner Haut fotografiert. Das mit dem Bilder hochladen finde ich nicht. 🙈

Kommentar von Bitterkraut ,

Zeig es einem Kammerjäger. Und wende dich an deinen Vermieter. Wenn es Taubenzecken sind, ist das kein Spaß. Der Vermieter muß tätig werden.

Kommentar von SarahFrankfurt ,

Ok vielen Dank. Habe Bilder an einem kammerjäger geschcikt und der meldet sich sobald er genaueres weiß. Vielen vielen Dank und ein schönes Wochenende 

Kommentar von Bitterkraut ,

Das wünsch ich dir auch!

Antwort
von danino29, 96

Schau mal bei Google nach Bildern von Bücherskorpionen!

Kommentar von SarahFrankfurt ,

Danke aber das denke ich ist es nicht. Weil die ich habe beißen auch habe kleine Wunden 

Kommentar von danino29 ,

Kleine Bettwanzen/Milben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten