Frage von blauWale, 62

Was ist das für ein kompliziertes Gefühl?

Hallo ich bin w und 17Jahre alt und besuche derzeit die 10.Klasse. Da mir ein Klassenkamarad besonders auffällt, denke ich schon am Tag länger und mehrmals an ihn. Ich glaube ich bin verliebt, aber wo ist der Sinn daran, sich in jemanden zu verlieben obwohl man sich soooo sicher ist, dass man nicht zusammen kommen kann? Wieso kann der Kopf, das Gefühl nicht ignorieren bzw. vernichten, dass man in die eine Person hoffnungslos verliebt ist. Ich mein der Verstand überspielt einige Sachen die wir nicht wollen. Wieso auch nicht in der Liebe?

Antwort
von chipster96, 24

Die Liebe ist eben einfach kompliziert. Man kann sich leider nicht verstehen oder begründen weswegen ich auch glaube dass du keine wirklich hilfreiche Antwort bekommen wirst ^^'

Evtl brauchst du auch aus anderen persönlichen Gründen einfach jemanden der bei dir sein soll und er würde passen weswegen du trotz allem in ihn verliebt bist. (z.B. Wenn du dich alleine fühlst oder so.)

Aber da haben wir ja hier kein Wissen über dein Privatleben.

Antwort
von GuterRat1208, 18

Was macht dich denn so sicher, dass ihr nicht zusammen sein könntet? 

Wenn man die Liebe so einfach ausschalten könnte. Keine Sorge, diese Gedanken hast nicht nur du. Die Liebe ist eben eine komplizierte Sache. Da hat hat der Kopf nicht viel zu melden ;) 

Kommentar von blauWale ,

Weil es hübsche Mädchen in seiner Umgebung gibt, die Kulturen passen net, die Familiensituation, die Vorstellung von der Zukunft, er will überhaupt zur Zeit keine Freundin auch wenn bin ich vlt gar nicht sein Typ, was ich aber nicht beurteilen kann, weil er in Sachen "Liebe" nichts weitergibt, auch nicht der Typ ist der darüber redet usw..

Antwort
von NEENPA, 30

Warum solltest du keine Chance haben? Menschen neigen dazu zu selbstkritisch zu sein. Versuch es einfach =D

Antwort
von LariLatifa, 22

Naja , wenn du nur Denkst, dass du in ihn verliebt bist, dann bist du es nicht. Man weiß wenn man verliebt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community