Frage von keichi1, 63

Was ist das für ein komisches Gefühl, wenn ein guter Anime endet und was soll ich mir danach ansehen?

Ich habe mir gerade Haikyuu2 angeschaut, und habe irgendwie ein komisches Gefühl, weil ich mehr sehen möchte und nicht will, dass es endet...
Was könnt ihr an Anime empfehlen? Am besten was auch zu haikyuu passt...

Antwort
von Beton10, 28

Ich hatte das gefühl das war so schlimm ich hab dann immer bis 4 uhr nacht anime geschaut und musste um 7 uhr aufstehen hab das etwa 2 wochen gemacht

Antwort
von Aiki123, 13

Kuruko no Basket (ein Basketball Anime)

Ps. Es soll in nächster Zeit ein 3. Season Haikyuu rauskommen :p

Antwort
von luluhase, 15

Oh ja das Gefühl kenn ich zu gut :'D. Schau dir auf jeden Fall mal Prince of Stride: Alternative an! 

~luluhase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten