Frage von Beliy, 70

Was ist das für ein komisches Gefühl in meinem Körper?

Hallo! Ich habe seit längerem ein komisches Gefühl in meinem Körper. Es ist sehr schwer zu beschreiben, aber mein Körper pocht, kribbelt und es fühlt sich so an, als würde ich fallen. Ich weiß nicht, ob ihr genau verstehen könnt was ich meine. Liegt es vielleicht an der Pubertät oder ist das was anderes? Danke im Voraus für die Antworten. Lg Beliy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHelpforyou, 35

Ich glaub du bist nur verliebt, bisher ist mir sowas noch nicht bei Medikamenten passiert es gibt zwar welche die können die gefühle verstärken aber nicht hervorrufen, das wäre mir zumindest neu, währscheinlich passiert das dir immer wenn du iwi an diese Person denkst oder sie auch nur in deinen Hintergedanken vorkommt  das ist was ganz normales, hoffe ich konnte dir helfen 

Kommentar von Beliy ,

Dankeschön :)

Antwort
von Kxschelpxschel, 40

Hab das auch öfter weil ich in manchen Situationen aufgeregt bin, in denen das total unnötig ist oder wenn ich einfach glücklich bin oder natürlich verliebt (vielleicht weißt du es nur nicht;))

Kommentar von Beliy ,

Ja, das könnte vielleicht daran liegen, dass ich verliebt bin :D

Kommentar von Kxschelpxschel ,

Also dann genieß es

Antwort
von MaGo19, 38

Ich würde morgen mal zu eibem Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community