Frage von assassxn, 26

Was ist das für ein komisches Gefühl im Bauch?

Hallo. Ich bin zurzeit an einem Jungen interessiert. Doch das Problem ist: Ich kenne ihn einfach nicht. Ich habe ihn vorher schon vom Sehen "gekannt", da war er mir aber nicht wichtig. Doch nach 'ner Zeit hat sich das geändert ... Ich sehe ihn nur zufällig draußen (und das selten, was mich richtig nervt...) Oh, ich könnte durchdrehen! Ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ich an ihn denke ... obwohl ich bisher nicht ein einziges Wort mit ihm geredet habe ... Ich verstehe mich selbst nicht ... Ich kann nicht verliebt sein, oder? Ich war es noch nie. Liebe ist, für mich, ein großes Wort voller Bedeutung und ich möchte das nicht einfach "ausnutzen"...

Antwort
von Einhorn12346, 12

Klingt nach Schmetterlingen im Bauch ;) verabrede dich mit ihm zum Chillen und find raus wies dir dabei geht. Du wirst merken ob du verliebt bist ;)

Grüße

Kommentar von assassxn ,

Danke für die Antwort, aber nein ich kann das nicht... Ich bin viel zu schüchtern :'D

Kommentar von Einhorn12346 ,

Du schaffst das ;) oder wenn du ihn mal siehst, geh einfach mal zu ihm und fang ein Gespräch an, einfach wie es ihm geht und so weiter. Vielleicht traust du dich einfach mal zu fragen ob ihr was machen könnt, muss ja nix beaonderes sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten