Frage von Troyax, 108

Was ist das für ein komisches Elektronisches Gerät?

Hallo dieses Gerät habe ich geschenkt bekommen. Ich dachte erst es wäre für ein Tablet aber es hat ja ein USB Anschluss.

Antwort
von Googy, 30

Hallo Trojax,

das ist schlichtweg eine Tastatur, an der du ein Tablet anschließen kannst, die über einen USB-Anschluss verfügt, mit dem du sie mittels einen USB-Kabels mit einem Bildschirm verknüpfen kannst.


Antwort
von GoCrAZyYy, 42

Guten Tag Herr Troyax,

Nach stundenlangem Googeln, tagelangen Recherchen in diversen einschlägigen Technik-Foren und schlussendlichem Telefonischen Kontakt mit der Technikbeauftragten der Bundesrepublik Deutschland Angela "Neuland" Merkel,  bin ich mit 13 Prozentiger Sicherheit der Meinung, dass es sich dabei um eine sogenannte, nicht weit verbreitete und relativ unbekannte Art eines Eingabegerätes für sogenannte Computer, technisch weiterentwickelte Taschenrechner, handelt.

Mit erschöpften, aber freundlichen Grüßen

gC

Kommentar von Googy ,

haha, sehr sarkastisch formuliert...:D

Kommentar von Peppie85 ,

davon hab ich doch mal was gehört, ist nicht jede der 102 eingabesensoren mit einem zweiteligen elektrischen kontakt versehen? mensch wie hießen die doch nioch... aaaah jA! schalter!!!

lg, Anna

Antwort
von Hexe121967, 42

das ist eine tastatur die du an dein tablet anschliessen kannst.

Kommentar von Troyax ,

Aber wieso USB

Kommentar von Hexe121967 ,

weil eben diese Tastatur den usb zum verbinden vorsieht.

Antwort
von gerd1011, 52

das ist einfach nur eine Tastatur, an das Du ein Tablett anstecken kannst

Kommentar von Troyax ,

Aber wieso USB

Kommentar von NevadaSmith ,

Warum denn nicht USB.....mein Tablet hat auch einen USB Anschluss....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten