Frage von Frag1234, 22

Was ist das für ein komischer Typ?

Ich habe vor wenigen Monaten einen Typen von einem anderen Freund kennengelernt. Er war recht extrovertiert hat die ganze Zeit mit mir geredet, dabei hat er aber die ganze Zeit seinen eigentlichen Freund ignoriert. Was ich sehr komisch fand.

Jetzt sind wir selbst Freunde geworden. Und er macht das gleiche mit mir, wenn er irgendwie mit einem Freund von mor bekannt wird, labert er den zu und ignoriert dann mich.

Der Typ macht das wirklich mit jedem. Und irgendwie versteh ich dieses ( ich finde peinliche Verhalten) von dem nicht.

Meinungen?

Antwort
von dasadi, 15

Da Ihr nun bereits Freunde seid, würde ich empfehlen, dass Du ihn das direkt fragst und damit vielleicht einen Gedankenanstoß leistest, den er braucht. Das bewirkt mehr, als wenn du hier Mutmaßungen einholst. Das Verhalten ist sehr seltsam, aber um eine Meinung zu äußern, müsste man ihn kennen.

Antwort
von flauschkeks, 13

drauf ansprechen und wen sich nichts ändert, abschießen

Kommentar von Frag1234 ,

Der Typ ist echt eigenartig der macht das mit jeden. 

Kommentar von flauschkeks ,

wie gesagt, wenn ihr befreundet seid und es dich stört, solltest du ihn darauf ansprechen, dass du es peinlich findest, es dich stört und es vllt auch schon anderen Leuten aufgefallen ist.
aber wenn du selbst sagst, dass du ihn echt komisch findest, würde ich mir über die freundschaft gedanken machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten