Frage von Alisha55, 726

was ist das für ein komischer schwarzer wurm?

Ich habe ihn heute entdeckt ich hab absolut keine Ahnung was das ist Sowas habe ich noch nie gesehen Ich habe einen Hund zu Hause daher habe ich Angst das er vielleicht von ihm kommt oder vielleicht doch von draußen .... Sobald man ihn nur berührt hat hat er sich zusammen gerollt und ist gesprungen leider kann ich kein Video hochladen Ach und der war komplett schwarz Ich hoffe mir kann einer helfen

Antwort
von cinegrah, 637

Eintüten und Tierarzt fragen. Entwurmst du deinen Hund regelmäßig?

Kommentar von Alisha55 ,

Ich hab ihn leider schon entfernt 

Ja ich hab sie eigentlich erst vor 3-4 Monaten entwurmt 

Ich weiß letztendlich auch gar nicht ob er von ihr ist aber die Gefahr besteht halt ich ekel mich momentan so 

Kommentar von cinegrah ,

3-4 Monate sind ja gerade im Sommer schon ne ganze Weile her, da könnte dein Hund sich schon mit Würmern infiziert haben. Das geht relativ schnell. Da es eh schon über ein viertel Jahr her ist lass dir doch vom Tierarzt einfach ne Wurmkur geben :)
Aber denk dran, sie nicht über zu dosieren!

Kommentar von Alisha55 ,

Hatte noch eine Wurmkur zu Hause ich werde sie ihr die wahrscheinlich morgen erst geben aber denkst du das der Wurm echt aus dem Hund gekommen ist ? Hast du sowas schon mal gesehen ? Und muss ich mit sowas nicht zum Tierarzt ? 

Ich finds wirklich unglaublich eklig weil ich absolut keine Antworten habe ich hab schon so viel gegoogelt aber sowas ekliges habe ich nicht entdeckt 

Vor allem sagte ne Freundin dessen Hund wirklich von Würmern befallen war dass die Würmer in Verbindung mit Erbrechen und Durchfall zu tun haben ?

Kommentar von cinegrah ,

Symptome können, -müssen- aber nicht auftreten.
Es geht ja auch um den Grad der Verwurmung. Und vielleicht kommt der Wurm auch woanders her, auf dem Bild kann ich leider keine richtigen Details erkennen, die der Kategorisierung dienen würden.. 

Mach dir mal keinen Kopf, für den Hund hast du ne Wurmkur und solange er nicht aus dir.. ach ich lass mal lieber ;D

Kommentar von Alisha55 ,

Ohhhhh maaaaan 

Hab ihr jetzt grad die Tablette gegeben 

Ja sorry ein direktes Foto hab ich nicht ich hab nur das Video und daher sind auch die Fotos entstanden 

Kommentar von Alisha55 ,

Das Ding war auch auf meinem Teppich soll ich den jetzt lieber wegschmeißen ? Haha 

Antwort
von Alisha55, 578

Könnt ihr die zwei Fotos die ich hochgeladen habe überhaupt sehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten