Frage von gamkadi, 74

Was ist das für ein komischer "Knubbel" im Ohrläppchen?

Also ich hatte mal Tunnel (nicht viel gedehnt) und wieder zuwachsen lassen. Ist schon über 13 Monate her. Ich war auch schon beim Arzt wegen diesen Knubbel im Ohrläppchen und der meinte das ich selbst Schuld sei und das dass Narben sein. Dann dachte ich Naja okay , als er dann weg war war ich froh aber er kam nochmal also es entstehen neue von diesen Dingern. Die sind ganz fest und tun überhaupt nicht weh. Es stört mich nicht aber ich will wissen was das ist. Weiß das jemand ?

Antwort
von VakuumiererTest, 74

vielleicht wieder den rat von einem arzt hinzu ziehen, bzw eines zweiten. Können aber auch ansammlungen von zB blut sein. Nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten