Frage von theJuViSa, 50

was ist das für ein komischer fleck auf meinem fuss?

ich hab grade diesen fleck auf meinen linken fuss festgestellt und frag mich was das sein soll, bitte um hilfe.

Antwort
von momo150570, 21

Das sieht aus, als wärst du in schwarze Farbe, oder Tinte getreten...

Kommentar von theJuViSa ,

ist das normal wenn es nicht abgeht?

Kommentar von momo150570 ,

Versuchs mal mit nem Tintenkiller. Du mußt doch wissen, ob du irgendwo barfüß reingetreten bist. Das ist ja nicht nur ein Fleck, die Zehen haben auch was abbekommen

Kommentar von theJuViSa ,

hilft irgendwie nicht ganz

Kommentar von theJuViSa ,

mir ist das erst aufgefallen, als ich meine socke ausgezogen hab und da der fleck aufeinmal war,aussen an der socke konnte war auch ein fleck

Kommentar von momo150570 ,

Dann bist du definitiv in etwas reingetreten. Versuchs mal mit Nagellackentferner, oder Waschbenzin

Antwort
von AllesWasEsGibt, 11

Man wie eckelig jetzt raff dich auf und geh zum Artzt wenn du möchtest wir sind keine Ärtzte und denk mal in Zukunft nach was für Bilder du sendest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten