Frage von mendy82, 25

Was ist das für ein komischer Ausschlag an meinem Bein?

Der Ausschlag befindet sich am unteren Ende des rechten Beines. Er juckt höllisch. Kann es sein das es von meinen neuen schilddrüsentabletten kommt? Nehme seid kurzer zeit thyronajod 75. Da stand auch was von Hautausschlag drin. Soll ich die Tabletten absetzen oder niedriger dosiert nehmen?

Antwort
von WalterKovacs, 11

Das sieht für mich wie Flohbisse aus!

Kommentar von mendy82 ,

Ich habe keine Tiere die flöhe haben könnten. Bin auch mit keinem in Berührung gekommen. Somit scheiden floh Bisse aus.

Antwort
von Retschkopf, 14

Für sowas gibt es Ärzte

Kommentar von mendy82 ,

Ja nur ist jetzt schlecht zu einem zu gegen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten