Frage von Bellala031, 71

Was ist das für ein Knubbel unter meinem Brustbein?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt. seit ein paar Wochen oder sogar Monaten habe ich einen Knubbel direkt unter dem Brustbein entdeckt. Es ist halt so ein kugelförmiger Knoten. Wenn ich mich auf die Seite drehe spürt man ihn am besten. Bis vor ein paar Tagen hatte ich auch noch keine Schmerzen. Der Schmerz befindet sich rund um den Knoten und auch wenn ich auf ihn drauf drücke tut es weh. Und seit einigen Tagen habe ich auch so komisches Bauchweh, ein so art Sattgefühl. Könnte es was damit zu tun haben. Mach mir nämlich langsam ein bisschen Sorgen.

Danke schon mal im Voraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Riddler78, 36

Ich würde dazu am besten mal zum Arzt gehen. Die andern Symptome müssen nicht zwingend was damit zu tun haben sondern können auch einfach durch deine Gedanken diesbezüglich können. Einfach mal den Doc fragen:) viel Erfolg!

Antwort
von Kryser, 31

ich würde mal zum hautartzt gehen ,denn ich hatte so etwas auch an meiner schulter und da war eine talgdrüse verkalkt. Es musste raus geschnitten werden. Der artzt meinte wenn man es ignoriert kann es sich entzünden und schlimme volgen haben. Geh lieber zum Artzt,Fragen kostet nichts ;)

 LG: Kryser

Antwort
von 2Tupacalyps3, 29

lass dich mal lieber schnell untersuchen!
das kann was schlimmes sein , oder eben auch nicht! :)
lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten