Frage von sarahmickymaus, 137

Was ist das für ein kleiner Achtbeiner?

Habe gerade dieses rot bräunliche Tier auf meiner Bettdecke gefunden es hat aufjedenfall acht Beine und hat sich bewegt, das war auch das einzige Tier dieser Art das ich fand Und es ist übrigens sehr sehr klein falls man es nicht erkennen kann, also ein wenig kleiner als eine Ameise.
Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Schwoaze, 35

Hi, die Experten für solche Fragen sind um diese Zeit nicht mehr online. Ich nehme an, Du wirst morgen... heute... später dann entsprechende Antworten bekommen.

Nein, ich weiß es leider auch nicht.

Antwort
von beast, 15

Das könnte ein "Baby" einer Tapezierspinne  oder einer Winkelspinne sein

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Tiere, 4

Um die Spinne zu bestimmen ist das Foto viel zu klein ! In diesem Link sind Spinnen ab gebildet , vielleicht ist deine dabei ? > http://www.fauna-garten.at/spinnen.html#fint

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 62

Das ist eine stinknormale Spinne

Kommentar von sarahmickymaus ,

Ich will wissen was das für eine Spinne ist, dass es eine Spinne ist habe ich schon bemerkt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten