Frage von magxle, 64

was ist das für ein kerl?

mich hat letztens ein Typ angesprochen, nicht plump sondern ganz nett. schön und gut, wir haben Nummern ausgetauscht und seitdem schreiben wir bei whatsapp und das auch recht nett. er ist nun seit fast 14 Tagen im Urlaub, auch schön. wir schreiben dennoch täglich, stündlich (würde ich öfter antworten wahrscheinlich auch im Minutentakt) er hat mir auch ein paar Fotos geschickt. vorhin auch, in typischer Oberkörperfreimanier :D hab mir das Foto aber mal genauer angesehen (nein nicht auf die Unterhose bezogen :D) und da sind mir so ein paar Sachen aufgefallen.. (was nicht das erste Foto ist mit Ungereimtheiten) auf dem Bild vorhin liegen da Sachen, die ich als Frau benutze - ne Haarbürste zB.?! auf einem anderen Foto, von vor paar Tagen waren sogar Schwimmflügel, die sicher nicht er brauch?! und nun? angeblich hat er 2 Schwestern (warum sollt er aber mit denen in Urlaub?!) was sagt mir das?aber vor allem was sag bzw schreib ich ihm? "geile boxa" "bist ja heißer als die Sand am Strand oder?" oder "hast doch kurze Haare, wozu die Haarbürste" ?!! alles sehr merkwürdig, blickt jemand durch und hat n Plan wie ich nun weiter vorgehe? danke :D

Antwort
von DaveGr, 21

Die Haarbürste benutzt vielleicht auch er selbst? Einige Männer haben Haarbürsten. Das ist was ganz normales. Die Schwimmflügel sind vielleicht von einer der Schwestern (je nachdem wie alt die sind). Vielleicht hat eine der Schwestern schon Kinder? Die brauchen ja auch dann meist Schwimmflügel. Auf jeden Fall ruhig bleiben. Sowas sollte man nie gleich als irgendeinen Betrugsversuch oder etwas in der Art ansehen ;) Als Antwort reicht meist ein schlichtes "Uhhh" und irgend ein Smiley hinterher. Vielleicht einer mit Sommerbezug (Sonnenbrille o.ä.) oder Feuer als heißer Typ? Kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Liebe Grüße

Antwort
von pxayax, 42

Vielleicht geht er mit seinen Schwestern in den Urlaub,  weil er sich gut mit ihnen versteht und vielleicht war da eine Haarbürste weil sie seinen Schwestern gehört

Kommentar von magxle ,

daran hab ich gedacht, die Schwimmflügel sind aber sehr verstörend?! keine Rede von Nichte oder Neffe..

Kommentar von pxayax ,

Sooo verstörend ist es nicht vielleicht kann er oder einer seiner Schwestern nicht schwimmen. Und selbst wenn es sind nur schwimmflügel

Kommentar von magxle ,

seine Schwestern sind aber in einem Alter wo einem die Schwimmflügel nicht mehr passen.. 

Antwort
von max1949, 42

merkwürdig. Mach weiter dann wirst du es erfahren ^^

Kommentar von magxle ,

mach weiter? womit? :D was ist dein Vorschlag? "geile boxa" oder doch lieber "hast du nicht kurze Haare?" :D

Kommentar von max1949 ,

Ja mit geiler Boxa. Wird sich ja herausstellen wat los is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community