Frage von johnston, 31

Was ist das für ein Kasten (Elektornik)?

Hey!

Habe beim Keller ausräumen eine IP Klingel gefunden und im Karton war eine silberne Box.

Hier ist der Link zu der Box (leider habe ich nur einen Chinesischen Link dazu gefunden: http://product.chinaups.com/67/23529/index.html

Was ist das?

MODEL: JL-250S12 AC Input 170V-264V DC Output 12V = 20 A

Antwort
von newcomer, 19

250W Schaltnetzteil mit je 3 Klemmen für + únd -
Die Höhe der Netzspannung = 85V-130VAC Ausgangsspannung 12V/20A




Antwort
von MrBro, 21

Transformator, Netzteil. Macht aus einer bestimmten menge Volt weniger/mehr (Dafür aber mehr/weniger Ampere)...^^

Antwort
von Retch, 14

Fry Xiang 250W Schaltnetzteil - Serie JL-250S12

Antwort
von Uzay1990, 10

Dürfte ein Netzteil sein:

Eingangsspannung 170 - 264 Volt Wechselstrom (also für unsere 'normale' Netzspannung in Deutschland geeignet).

Ausgangsspannung: 12 Volt Gleichspannung bei maximal 20 Ampere Stromstärke (Etliche Halogenlampen beispielsweise...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten