Frage von MGYTJulian, 85

Was ist das für ein Käfer?7e8?

^^ Foto liegt bei ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Livid, 43

Sieht nach einem roten Weichkäfer aus.

Kommentar von MGYTJulian ,

Ja stimmt das müsste er sein :) Danke

Kommentar von Livid ,

Kein Problem.^^

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten, 29

Es ist ein Weichkäfer ! Vermutlich der Variabler Weichkäfer ( Cantharis livida ) , Du musst etwas runterscrollen > http://www.naturalis-historia.de/cgi-bin/Seite.pl?Systematisch;Animalia;Canthari...

Antwort
von Luftkutscher, 30

Eindeutig ein Weichkäfer https://de.wikipedia.org/wiki/Weichk%C3%A4fer