Frage von learjet55c, 53

Was ist das für ein Käfer? War an der Balkontür?

Ist ca 2 mm klein und schwarz. Konnte fliegen aber ziemlich wirr und ohne Sinn

Vielen Dank für Eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaLP1, 8

Die Fotos sind unscharf und deshalb muss ich raten

Vielleicht handelt es sich um einen Dunklen Pelzkäfer .?

http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Dunkler-Pelzkaefer-Attagen...  

Falls ich mich irren sollte 

Schau mal auf diese Webseite , vielleicht ist dein Käfer dabei .?  Steckbriefe der wichtigsten Schädlinge 

http://www.schaedlingskunde.de/Diverse_htm/Schaedlings-Steckbriefe.htm

Kommentar von SonjaLP1 ,

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von Skiptz, 27

Das ist ne Kellerassel

Antwort
von Skiptz, 21

Ach ups, konnte fliegen dann keine Ahnung^^