Frage von Gummdum, 289

Was ist das für ein Käfer in meiner Küche?

In letzter Zeit laufen kleine ( 2-3 Millimetern ) , braune Käfer über meine Küchenarbeitsplatte. Und dann habe ich sie auch noch in der Teeschublade entdeckt ( trinke nicht so oft Tee ;). Da haben sich die kleinen Biester durch die Fenchelteebeutel und den Zwieback gearbeitet (Löcher).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten, 216
Kommentar von Gummdum ,

Danke
Könnte echt so einer sein.

Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von TorDerSchatten, 170

Die wohnen schon in den Teebeuteln! Da sind Löcher drin! Kontrolliere alle Vorräte

Müsli, Reis, Pudding, Mehl, Tee, Schokolade, Cornflakes, Brot, Knäckebrot, Vogelfutter, Tierfutter, Stärkemehl usw.!

Kommentar von Gummdum ,

Oh ja den Fencheltee mochten Sie am liebsten ! Alles schon gleich entsorgt!!
Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten