Frage von AskAndAnswereMe, 283

Was ist das für ein Käfer :-D?..?..'?

Was ist das für ein Käfer?
Interessiert mich :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, 283

Die amerikanische Kiefernwanze stammt ursprünglich aus Nordamerika, und wurde vermutlich mit Baumsetzlingen nach Europa eingeschleppt.

Erste Meldung dieser Art war 1999 in Italien, in Deutschland ist sie seit 2005 nachgewiesen. > urzinger.com/sch%C3%A4dlinge/amerikanische-kiefernwanze/

Es ist eine Amerikanische Kiefernwanze > dreisamtal-online.eu/tiere/insekten/kiefernwanze/artikel.html

Kommentar von LilaPferd1 ,

Leider funktioniert der obige Link nicht > http://www.urzinger.com/sch%C3%A4dlinge/amerikanische-kiefernwanze/

Kommentar von AskAndAnswereMe ,

Danke ;))

Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von SechsterAccount, 206

Stinkwarze

Kommentar von Kylja2 ,

warze :D

Kommentar von SechsterAccount ,

Lol :D Wanze