Frage von Baboooom, 78

wenn ich auf DVI umschalte bleibt der bildschirm schwarz... bei HDMI kommt blue screen und steht dort kein signal???

Ich möchte gerne wissen für was dieses kabel ist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Star4, 29

Hier die erklärung ich hoffe das ist das richtige kabel

Kommentar von Baboooom ,

Jup Danke!

Antwort
von robbycobra, 42

DVI. Zum Verbinden eines Monitors mit deinem PC

Kommentar von Baboooom ,

Ok dann bedanke ich mich!!! Da bleibt aber alles schwarz

Antwort
von Logdash, 41

Das ist ein dvi kabel.

Dvi steht für Digital Visual Interface.

Und man benutzt es im Video Signale vom Computer an den Bildschirm zu übertragen.

Antwort
von gadus, 23

Kabel fuer einen PC der aelteren Generation?   LG  gadus

Kommentar von Logdash ,

was ist das denn für eine Antwort?

Kommentar von gadus ,

Ich habe hier schon duemmere gesehen.Uebrigens steht bei Star 4 etwas aehnliches.  LG  gadus

Kommentar von Baboooom ,

Hi... Ich habe einen HP Rechner der eigentlich noch neu ist... Der bildschirm (vor einem monat gekauft) hat auch einen DVI anschluss (ASUS)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten