Frage von tobibabloby, 65

Was ist das für ein Kabel und wofür braucht man das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 27

Das ist ein USB Verlängerungskabel

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke für den Stern☺☺☺☺

Antwort
von kluserf, 35

Das sieht aus wie ein ganz normales USB Verlängerungskabel. Damit kann man sämtliche USB Kabel wie etwa Druckerkabel, Tastaturkabel oder Aufladekabel verlängern.

Antwort
von Lukas2508, 29

Du müsstest auch die Vorderseite fotografieren, aber ich glaube, das ist eine Usb Kupplung bzw. Verlängerung.

Antwort
von TheAllisons, 25

Ist eine USB Verlängerung

Antwort
von josef050153, 7

Sieht aus wie ein USB-Kabel. Kannst du es mal von vorne zeigen?

Antwort
von Nordstromboni, 30

schaut aus wie ein Verlängerungskabel für usb